Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
Anfang der Woche hat mich mal wieder ein Päckchen erreicht.
Und es war dieses Mal die Box of Beauty Dezember 2012 von Douglas drin. Ich möchte dir heute zeigen was der Inhalt dieser Box ist.
Die Hauptprodukte
- NYX Nail Polish 
Nr. 132 Mushroom Glitter
- NYX Round Lip Gloss Nr. 13
Peach (2,5ml)

Außerdem war drin:
  • einen süßen Gruß von Hussel
  • eine Duftprobe von THOMAS SABO Glam `N Soul Woman EdP (1ml)
  • eine Duftprobe von BOSS Orange Woman EdP (2ml)
  • Madly Kenzo EdT (4ml)
  • Shiseido Bio Performance - Super Exfoliating Disc
  • Clarins Paris - Cremige Feuchtigkeits-Maske
  • Weleda - Sandorn Reichhaltige Pflegelotion
Ich finde sie sehr gut gelungen und zum Ende des Jahres echt toll. Ich freue mich über alle Produkte. 
Danke Douglas. 

Wie fandet ihr die Box zum Ende des Jahres?

xoxo Eure ela



1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Box wie ich finde. Ich finde die Hauptptrodukte machen aufgetragen auch ganz schön was her.

    AntwortenLöschen