Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. August 2014

Out of the comfort zone

Hallo ihr Lieben,
ihr wolltet schon immer mal etwas andere 
Augen Make-ups sehen, 
die die nicht jeder im Alltag trägt?
Dann haben Laura und ich genau das richtige für euch,
denn wir wollen aus der Comfort Zone entkommen 
und ganz andere Looks zaubern.
Jeden 2. Samstag im Monat brechen wir aus dem Leben
dieser aus und zeigen euch zu einem bestimmten 
Motto einen aufregenden Look. 


Out of the comfort zone

Nächsten Samstag geht es dann auch schon los und ihr 
könnt euch dann alle zwei Wochen auf 
spannende Looks freuen.

xoxo Eure

2 Kommentare:

  1. Da freue ich mich drauf. Ich folge euch beiden ja schon länger. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, finde ich spannend.
    Ich trage fast immer Farbe auf den Augen und Nude auf den Lippen. Anders herum, also z.B. kräftige rote LIppen, ist für mich wirklich meildenweit aus der Comfort zone. ;-)

    AntwortenLöschen