Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. August 2014

Wanderpaket 2.0

Hallo ihr Lieben,
Anfang diese Jahres habe ich schon einmal ein Wanderpaket, 
was super lief,was ich aber leider abbrechen musste, 
weil es mir nicht gut ging.
Nun möchte ich das Wanderpaket 2.0 starten und
 würde mich freuen wenn der ein oder andere Interesse hat.

Was ist ein Wanderpaket?
Bei einen Wanderpaket packt man ca. 10 oder mehr Produkte 
in ein Päckchen und legt eine Preisliste dazu und schickt es dann zu der ersten Bloggerin. 
Diese sucht sich jetzt ca. 4 Produkte aus und ersetzt diese durch 
4 oder mehr Sachen die Preislich ungefähr gleich sind. 
Dann erstellt sie eine neue Preisliste die dann wieder zu dem Aktuellen Paket passt. 
Dann schickt sie es an die nächste Adresse und dort wird der ganze Vorgang wiederholt.

Um Teilzunehmen macht folgendes:
1. Folgt mir per GFC
2. Schreibt mir ein Kommentar mit eurer Blogadresse 
und warum Du gerne
mitmachen möchtest und vergesst nicht eure 
e-mail Adresse damit ich mich bei dir melden kann.
3. Bewerben sich mehr als 6 Blogger,
dann entscheidet das Los.
Bewerben könnt ihr euch bist 
Freitag den 5.9.2014

Ich freue mich auf euch 
und bin gespannt wer alles dabei ist.

xoxo Eure

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Wander-Pakete bzw. -Boxen ^^ da bewerb ich mich natürlich gleich mal.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch gern mitmachen beim Wanderpaket, da ich es einfach noch einmal probieren möchte, da mein erstes wanderpaket echt gut gelaufen ist ;)

    Meine Blogadresse lautet : http://muffinsidiot.blogspot.de/
    Email: xxxpeppinchenxxx (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela :)

    Ich würde gerne bei deinem Wanderpaket mitmachen da ich es leider beim letzten mal verpasst habe mich zu bewerben für dein ersten Wanderpaket. Ich habe schonmal bei einem Wanderpaket mitgemacht und hatte sehr viel Freude dran :) Würde mich freuen wenn ich diesesmal dabei bin :)

    Meine Blogadresse: caro-welcometomyworld.blogspot.de
    Email: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine richtig coole Idee, danke für deine Mail bei Facebook. Da mache ich gerne mit :o so lernt man vielleicht Produkte kennen. Finde ich sehr interessant.

    Ich habe erst wieder angefangen zu bloggen unter neuem blog:

    www.yulice-lovett.blogspot.de

    meine email:
    Glamanddirt@gmail.com

    LG yulice

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ela, ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen, nachdem das letzte mal leider etwas schief gelaufen ist und es nicht weiter ging ;((

    Meinen Blog: Sarahs Neverland kennst du ja bereits!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mal mitmachen wenn ihr ein wanderpaket startet ☺

    Lg Verena
    itzibitzi28@gmx.at

    AntwortenLöschen