Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. August 2015

(Swap) mit Yulice von "The Pretty Little Lifeshit"

Vor einigen Wochen haben Yulice und ich uns überlegt ein 
Swap-Paket (dt. Tausch-Paket) zu machen und haben uns somit einen Wert ausgemacht, 
was der Wert der Box sein sollte.
Außerdem haben wir uns ausgetauscht, 
was man gerne mag und was man nicht so gerne mag.

Nachdem wir alles ausgetauscht haben, ging es mit dem Kaufen und 
zusammenstellen der Box los und ich muss sagen es hat echt unheimlich viel Spaß gemacht.
Ich selbst hatte nur Angst und Bedenken ob Yulice meine Sachen gefallen, 
die ich für sie geshoppt habe. Aber dazu komme ich am Ende nochmal.

So nun erstmal zu meinem Paket, was ich bekommen habe, 
wo ich jetzt schon mal vielen lieben Dank sage. 
Als ich das Paket geöffnet hatte, war auf dem Paket noch ein Brief von Yulice 
und der Inhalt sah dann so aus, wie ihr auf dem oberen Bild erkennen könnt.

Sie hat auch auf fasst alles einen kleinen Zettel draufgeklebt, 
mit einer kleinen Notiz auf dem kleinen Päckchen.
Außerdem finde hat sie sich sehr viel Gedanken gemacht, 
womit sie mir eine Freude machen kann.
Der Inhalt

Ein paar Special Effects - Das finde ich echt mal Klasse, ich habe noch nie so welche Nagellacke ausprobiert, weil ich da immer ein wenig skeptisch bin ob sie überhaupt funktionieren und nun kann ich es endlich einmal testen.....soll ich euch davon berichten?

Was ist dein Lieblings Sailor Krigerin? - Was das zu bedeuten hat werde ich euch in einen Separaten Post die Tage zeigen, aber ich kann euch sagen, dieses ist mein Highlight dieses Paketes.

hier war kein kleiner Zettel vorhanden, aber ist ja nicht schlimm. 
Das ist ein Blush, mit einem Highlighter, denn ich mit Sicherheit sehr gerne benutze.

Ein kleines Extra für die Nagel - WOW die finde ich so toll, ich stehe total auf Sticker, Tattoo oder Stempel auf den Nägeln. Obwohl ich zu einer Nagel-Designerin gehe, spiele ich gerne zwischendurch mal mit so etwas rum. 

Für längeren Halt - daran sehe ich, sie hat sich so Gedanken gemacht, ich denke das wird damit gut halten. Ich werde es ausprobieren.

Etwas für deine Lippen - Ich muss sagen, ich habe die nie bei P2 enteckt und bin mal gespannt dadrauf, meine Lippen können sowas immer gut gebrauchen.

Ein süße Kombi - Das finde ich richtig klasse und gefällt mir richtig gut. 
Den Top Coat habe ich schon in schwarz, aber in der Farbe finde ich ihn noch toller und mit dieser Kombi einfach WOW.

Verschönere deine Getränke - Finde ich okay, aber kein muss, 
kommt bestimmt mal im Einsatz oder es kommt in eine Verlosung.

Beises finde ich ganz okay, aber habe ich beides schon und 
werde es somit denke ich mal in einer Verlosung machen. 

Ein Eigespieltes Team - Die Maske von Luvos kenne ich schon und finde sie echt klasse und das Peeling für den Körper kenne ich gar nicht und bin da echt gespannt. 

Meine Lieblingskur - Die Kur kenne ich schon und finde sie auch echt sehr schön, aber leider schreckt mich der Preis immer sehr ab. 

Tee finde ich geht immer und die beiden Sorten finde ich spannend
und werde sie mit Sicherheit trinken und genießen.
Und Maoam finde ich auch gut, gerade wenn man nur mal etwas kleines
Süßes zwischendurch haben möchte.

Hier noch einmal eine Übersicht des ganzen Paketes
Ich finde das Paket so Klasse und finde Yulice hat so tolle Sachen ausgesucht. 
Da sie wusste das ich mehr Dekorative Kosmetik mag, hat sie sich darauf Konzentriert
und somit nicht so viel Pflege rein gemacht. 
Vielen lieben Dank Yulice

Was ich Yulice alles gekauft habe und was sie dazu sagt, 
könnt ihr hier nachschauen.

Habt ihr auch schon mal ein Swap gemacht?
Hätte jemand Interesse mal so eins mit mir zu machen?
 Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Das wurde aber ganz schön geschüttelt :( beim rouge stand eigentlich auch was aber ok xD
    Hoffe du hast spass damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für ein schönes Paket.
    Über das Blush Duo hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da steckt ja so viel Liebe in dem Päckchen, richtig toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine soooo süße Idee, wirklich klasse!
    Der Inhalt ist ja cool! Die Lacke sind voll schön!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Packet und die kleinen Zettelchen dann noch dazu, toll!

    AntwortenLöschen